global change

English Deutsch
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
Frauentheaterprojekt
9.7.2020 | Almut | | Message Nr: 5914
Liebe Freunde,
wie so vieles, stand auch das Frauentheaterprojekt, an dem wir seit 1 1/2 Jahren arbeiten durch die Coronakrise fast vor dem AUS. Wir haben aber nun eine Möglichkeit gefunden, wie wir durch das Medium Film unsere Arbeit doch fortsetzen und ergänzen können.
Allerdings entstehen dadurch wieder Kosten, die wir allein nicht stemmen können. Wir haben eine StartNext Campagne ins Leben gerufen. Wenn du uns unterstüzten möchtest, würde ich mich sehr freuen.
Hier ist der Link zur Seite: https://www.startnext.com/frauentheater-bevorwirgehen
Wenn die Aufführungstermine stehen, werde ich sie hier in den Kalender stellen. Es lohnt sich glaube ich echt uns Frauen zwischen 15 und 86 auch life zu erleben ;o)
Lieben Gruß - Almut

 
            powered by y-webdesign              Visitors: 150674