global change

English Deutsch
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
Paar-Care am Mittwoch Abend
10.8.2019 | Maria El-Safti und Frank Grünler | | Message Nr: 5861
Herzliche Einladung an alle Paare, die sich selbst und ihrer Liebesbeziehung etwas Gutes tun wollen:
Am Mittwoch, den 21. August 2019 von 19 bis 22 Uhr gibt es wieder unseren Paar-Care-Abend. Diesmal geht es um die Sieben Schritte zum Co-Engagement für die Beziehung (nach Gay und Kathlyn Hendricks).
Mit Bewegung, Berührung und praktischen Übungen erweitern wir unseren bisherigen Erfahrungshorizont. Wir schauen, wie wir Nähe zulassen können und üben uns darin, Grenzen zu setzen. Die dadurch entstehende Klarheit schafft den Raum, um uns wieder mehr offenen Herzens begegnen zu können.

Wir sind zwei erfahrene Paartherapeuten und glückliche Liebespartner. Wir freuen uns darauf, diesen Abend gemeinsam für euch zu gestalten und sind neugierig auf die Begegnung mit euch.

Seid ihr dabei? Eine kurze Rückmeldung wäre schön: (030) 38 10 38 38 oder Email.
https://www.komm-zu-dir.de/paartherapie-eheberatung/

Beitrag: 30 Euro pro Mensch

Institut für Humanistische Psychotherapie
Brunnenstraße 181
10119 Berlin-Mitte G 

 
            powered by y-webdesign              Visitors: 134776