global change

Deutsch English
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
Ein Tag für die Liebe - Workshop für Paare
22.5.2018 | Maria El-Safti und Frank Grünler | | Mitteilung Nr: 5682
Zwei erfahrene Paartherapeuten (und Liebespartner) begleiten euch bei dieser intensiven Begegnung hin zu euch und eurer Beziehung:

Wir widmen uns einen Tag lang der Genesung und Gesunderhaltung der Liebesbeziehung: Wie kommunizieren wir miteinander? Wie entsteht Nähe? Wie kann ich ehrlich sein, ohne den anderen zu verletzen? Wie gelingt die Balance zwischen Autonomie und Verschmelzung?

Mit verschiedenen praktischen Übungen erforschen wir den Raum zwischen den Liebespartnern, die "Beziehung", wir berühren einander, bewegen uns, sprechen miteinander. Dabei unterstützen wir euch, ganz authentisch, achtsam und emotional präsent zu sein.

Ein Tag, der euch und eurer Beziehung, der Liebe und eurem sexuellen Begehren gut tut!


Samstag, 23.Juni 2018, 10.30 bis 18.30 Uhr
Institut für Humanistische Psychotherapie, Brunnenstr. 181, 10119 Berlin-Mitte

175 Euro pro Paar

Info und Anmeldung: 030 - 38 10 38 38
www.komm-zu-dir.de/aktuelles

dummy
Den Mann / die Frau Deines Lebens einfach anziehen 29.06.18
8.6.2018 | Elif Demir | | Mitteilung Nr: 5689
Suchst Du immer noch den Partner Deines Lebens? Möchtest Du lieber leicht und natürlich diesen Partner anziehen? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für Dich.

Mit Freude und Leichtigkeit erlebst Du zwei sehr einfache und effektive Tools. Du spürst sofort die Befreiung Deiner Blockaden durch körperliche und verbale Prozesse. Diese kannst Du auch in Deinem Alltag weiter nutzen.

Es ist wirklich möglich. Ich habe den Mann meines Lebens gefunden. Diese Beziehung hat bei weitem alles übertroffen, was ich mir gewünscht habe. Möchtest Du das auch?

Mit einem Gefühl, wie leicht Veränderung sein kann, gehst Du zurück in Deinen Alltag. Bist Du bereit für diese Veränderung? Dann melde Dich jetzt an. Ich freue mich auf Dich, Elif Demir

Datum: 29.06.2018
Zeit: 18.30 – 21.30 Uhr
Ort: EFT Institut Berlin, Hohenfriedbergstr. 16/Ecke Geßlerstraße, 10829 Berlin, Erdgeschoß

Gebühr: 75,- € / Frühbucherrabatt 69,- € bis 15.06.2018
Dein Seminarplatz ist reserviert sobald der Beitrag auf meinem Konto eingegangen ist: Elif Demir, Deutsche Postbank, IBAN: DE30100100100038160103

Kontakt:
Elif Demir
Coach, Medium, Schamanin u. Tänzerin
Praxisadresse c/o EFT Institut Berlin
Hohenfriedbergstr. 16, 10829 Berlin
Tel.: 030-77007860 / 0177-6401008
E-Mail:
www.elifdemir.de

EFT Klopfakupressur, Access Bars®, Quantenheilung 2-Punkt-Methode, mediale Beratung/Lifecoaching, Schamanische Körperarbeit, Tanz, Rituale u.v.a.m.

 
            powered by y-webdesign              Besucher: 118035