global change

Deutsch English
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
Quellen weiblicher Kraft vom 28.2. - 3.3.
16.1.2019 | almut | | Mitteilung Nr: 5786
Im dritten Jahr in Folge organisiere ich im ZEGG das Seminar für Frauen: "Quellen weiblicher Kraft“ mit Tatjana Bach. Wie immer nehme ich auch selbst teil und freue mich sehr auf diesen nährenden Raum unter Frauen. Start ist am Donnerstag Abend und es endet mit dem Mittagessen im Zegg.

Auf Tatjanas Webseite findest du mehr über Schoßraumprozessbegleitung und Inhalte des Seminars. Dort heißt das Seminar "dein Schoß im Raum“ ist aber inhaltlich gleich): https://www.schoss-raum.de/gruppen/seminare-im-institut/dein-scho%C3%9F-im-raum/
Hier gehts zur ZEGG-Webseite mit allen Infos zu Preisen und Anmeldung:
https:// www.zegg.de/de/veranstaltungen/zegg-veranstaltungen/event/1242-quellen-weiblicher-kraft.html

Wenn du noch Fragen hast, oder mehr Infos brauchst kannst du gern mit mir Kontakt aufnehmen..

Lieben Gruß,
Almut

01744198944

 
            powered by y-webdesign              Besucher: 126806