global change

Deutsch English
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
Frühlingserwachen- Ein Frauen-Retreat im Öl vom 4.-6.Mai
9.4.2018 | Anne-Kathrin Schäfer | | Mitteilung Nr: 5666
Kosten: ab 145€ zzgl. VP/Essen
Info/Anmeldung: www.imachtenhimmel.de

Wir begegnen uns, wie das Göttliche uns geschaffen hat- nackt und ohne Masken, mit unserer puren Weiblichkeit und unserer Individualität und Vielfalt.
Wir laden dich ein, einen Schritt in Richtung des Ausstieges aus persönlicher Bewertung und Gedankenvorstellungen über dich zu gehen und mit Mut deinen weiblichen Körper anzunehmen, so wie du bist. Wir schaffen einen Frauenraum, der Vertrauen und Bewusstsein fördert, wo du dich entdecken kannst, in deiner Selbstliebe und deiner Sinnlichkeit.
Fühle deine eigene Körperschönheit und lerne dich liebend anzunehmen, auch mit dem, was du nicht so sehr an dir magst.
Dabei schaffen wir einen ganz besonderen Schutzraum, indem du deine Sinnlichkeit auf neue Art und Weise erfahren kann. Du begibst dich in einen abgedunkelten magischen Raum, der dir Geborgenheit, Schutz und ein Gefühl vermittelt, im Schoßraum der „Großen Urmutter“ angekommen zu sein. Ruhe breitet sich aus, du wirst mit warmem Öl übergossen, Bei dieser Reise, die bis zu 3 Stunden dauert, wirst du von uns geführt und begleitet mit Hilfe von Musik und einfühlsamen Worten.
Du erfährst die nährende Fülle der weiblichen Urmutterkraft, die wir uns im Öl gegenseitig schenken. Du kannst aussteigen aus der ungestillten Sehnsucht nach Mutterliebe und den Vorwurf an sie, dass sie nicht ausreichend nährende, körperliche Zuwendung und Nähe gab.

dummy
Frauenheilkreis mit Schwitzhütte am 28.4.
11.4.2018 | Anne-Kathrin Schäfer | | Mitteilung Nr: 5667
Kosten: auf Spendenbasis zzgl. Material-Platzkosten
Info: www.imachtenhimmel.de

Es ist Frühling- die Zeit, Neues ins Leben zu bringen- das was im Schutz der Dunkelheit und des Winters im Verborgenen reifen durfte, möchte dann geboren werden.
Das ist unsere Zeit- die Kraft der Frauen, unsere Schoßkraft, unsere Fähigkeit aus der Dunkelheit, dem geheimnisvollen Verborgenen, aus dem Schutz unseres Schoßes ein Leben lang Neues zu schöpfen, zu gebären- sei es physisches Sein in Form von eigenen Kindern oder geistige Kinder ins Leben zu rufen.
Im Dunkeln der Schwitzhütte verbinden wir unseren Schoß mit dem der Mutter Erde und öffnen uns den Botschaften unserer Großen Mutter. Sie gibt uns die Geborgenheit und den Raum, dass die Samen, die in uns keimen durften, nun mit aller Kraft das Licht der Welt erblicken werden.
Zusätzlich erhalten wir Unterstützung durch die hohe Energie der Vollmondzeit. Der Mond wird uns mit seinem hellen Licht klar unsere Visionen sehen lassen können.
Vorbereiten auf diese kraftvolle Zeremonie werden wir uns durch einen Frauenheilkreis, in dem wir uns mit unserer Schoßenergie und Fruchtbarkeit verbinden und Kontakt zu unserer inneren Heilerin herstellen- eine weitere sehr großartige Fähigkeit, die uns Frauen verbindet.

 
            powered by y-webdesign              Besucher: 118035