global change

Deutsch English
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
Den Mann / die Frau Deines Lebens einfach anziehen 29.06.18
8.6.2018 | Elif Demir | | Mitteilung Nr: 5689
Suchst Du immer noch den Partner Deines Lebens? Möchtest Du lieber leicht und natürlich diesen Partner anziehen? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für Dich.

Mit Freude und Leichtigkeit erlebst Du zwei sehr einfache und effektive Tools. Du spürst sofort die Befreiung Deiner Blockaden durch körperliche und verbale Prozesse. Diese kannst Du auch in Deinem Alltag weiter nutzen.

Es ist wirklich möglich. Ich habe den Mann meines Lebens gefunden. Diese Beziehung hat bei weitem alles übertroffen, was ich mir gewünscht habe. Möchtest Du das auch?

Mit einem Gefühl, wie leicht Veränderung sein kann, gehst Du zurück in Deinen Alltag. Bist Du bereit für diese Veränderung? Dann melde Dich jetzt an. Ich freue mich auf Dich, Elif Demir

Datum: 29.06.2018
Zeit: 18.30 – 21.30 Uhr
Ort: EFT Institut Berlin, Hohenfriedbergstr. 16/Ecke Geßlerstraße, 10829 Berlin, Erdgeschoß

Gebühr: 75,- € / Frühbucherrabatt 69,- € bis 15.06.2018
Dein Seminarplatz ist reserviert sobald der Beitrag auf meinem Konto eingegangen ist: Elif Demir, Deutsche Postbank, IBAN: DE30100100100038160103

Kontakt:
Elif Demir
Coach, Medium, Schamanin u. Tänzerin
Praxisadresse c/o EFT Institut Berlin
Hohenfriedbergstr. 16, 10829 Berlin
Tel.: 030-77007860 / 0177-6401008
E-Mail:
www.elifdemir.de

EFT Klopfakupressur, Access Bars®, Quantenheilung 2-Punkt-Methode, mediale Beratung/Lifecoaching, Schamanische Körperarbeit, Tanz, Rituale u.v.a.m.

dummy
Massage-/Praxisraum zu vermieten
23.5.2018 | Melanie Tressel | | Mitteilung Nr: 5683
Schöner ruhiger Massage-/Praxisraum Nähe Südstern
in der Praxis Wurzeln & Flügel zu vermieten!

Beheizbare und klappbare Massagebank, Wärmestrahler, Ölwärmer, Sitzmöglichkeit für Vor- und Nachgespräch bzw. Coaching. Zu folgenden Zeiten ist der Raum vollkommen ungestört zu nutzen, ohne dass Kurse im Gruppenraum laufen:
Montag 11 – 17.45 h
Dienstag 12 – 16.45 h
Donnerstag 8 – 16.45 h
und zusätzlich am Wochenende (sofern nicht für Seminare vermietet). Zu anderen Zeiten ist die Nutzung auch möglich, da es zwei Eingänge gibt, allerdings ist es dann eben lebendig im Vorraum.
Miete je nach Dauer/Häufigkeit der Nutzung verhandelbar.

 
            powered by y-webdesign              Besucher: 118035