global change

Deutsch English
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
25.7.Innere Stabilität/Abend f.tiefere innere Verbundenheit
20.7.2018 | Elif Demir | | Mitteilung Nr: 5707
Innere Stabilität - Ein Abend für mehr tiefere innere Verbundenheit.
Schamanische Arbeit mit Tiefenwirkung

Premiere
Aufgrund der sehr positiven Feedbacks von meinen Klienten bezüglich der starken Wirkung des intuitiven schamanischen Trommelns und Tönens aus Einzelsitzungen, biete ich diesen Gruppen-Abend an. Meine Klienten und Klientinnen sagen:

• „Ich fühle mich wieder zusammengesetzt!“
• „Meine Seele kehrt zu mir zurück!“
• „Meine Seelenanteile kommen zurück!“
• „Ich fühle mich so energetisiert!“
• „Ich fühle mich so bei mir!“,
• „Ich fühle mich so ganz und stabil!“
• u.v.a.m.

Wünschst Du Dir das auch? Deshalb lade ich Dich zu diesem Abend der Stabilisierung und Zentrierung von Körper, Seele und Geist ein. Es unterstützt Dich u.a. auch dann, wenn Du empfindlich auf eine Mondfinsternis reagierest. Die nächste ist am 27.07.18…
Programm: Kurze Begrüßungsrunde, intuitive Meditation, intuitives schamanisches Trommeln und Tönen von mir, Abschlussrunde.

Datum: 25.07.18
Zeit: 19.30 – 21.00
Ort: EFT-Institut Berlin, Hohenfriedbergstr. 16 / Ecke Geßlerstraße, 10829 Berlin, EG
Beitrag: 25,- Euro (bitte vor Ort in bar zahlen)

Anmeldung:
030 / 77 00 78-60, 0177 640 10 08
formlos per E-Mail: ,
per FAX 030 / 355 056-12

Herzlichst, Elif Demir

Kontakt:
Elif Demir
Medium, Tänzerin und Schamanin
Praxisadresse: Elif Demir, c/o EFT Institut Berlin
Hohenfriedbergstr. 16, 10829 Berlin
www.elifdemir.de

dummy
Einladung Informationsabend Thema Aura - Aura Reinigung
13.1.2010 | Ramona Landgraf | | Mitteilung Nr: 3348
Ich lade Sie ein zu meinem 2. Informationsabend mit dem Thema AURA - Aurareinigung.


Was kann ich mir unter einer Aura-Reinigung vorstellen und was (kann) sie bewirken, wenn ich mich darauf einlasse.


Darüber möchte ich mit Ihnen sprechen, wünsche mir einen spannenden Austausch und wenn es die Zeit erlaubt bin ich gern zu einer kurzen Behandlung bereit


Unkostenbeitrag für diese Veranstaltung
8.00 Euro (incl. Getränkt und Snack)


Anfragen und verbindliche Anmeldung richten Sie bitte an meine Mail Adresse:
oder
Mobil: 0173 697 2007

 
            powered by y-webdesign              Besucher: 119482