global change

English Deutsch
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
Paar-Care am Mittwoch Abend
11.11.2019 | Maria El-Safti und Frank Grünler | | Message Nr: 5882
Hier wieder die herzliche Einladung an alle Paare, die sich Mut und Zeit nehmen und ihrer Beziehung etwas Gutes tun wollen:
Zu unserem monatlichen Paar-Care-Abend am Mittwoch, 27. November 2019 werden wir erneut gemeinsam unseren Erfahrungshorizont mit praktischen und wirkungsvollen Übungen erweitern. Wir bewegen uns, berühren einander und tauschen uns aus. Mit Klarheit und Lebendigkeit schaffen wir einen Raum, wo wir einander wieder mehr offenen Herzens begegnen können.

Wir sind zwei erfahrene Paartherapeuten und glückliche Liebespartner und freuen uns darauf, diesen Abend gemeinsam für euch zu gestalten und sind neugierig auf die Begegnung mit euch.

Seid ihr dabei? Eine kurze Rückmeldung wäre schön:
(030) 38 10 38 38 oder Email.
https://www.komm-zu-dir.de/paartherapie-eheberatung/

Beitrag: 30 Euro pro Mensch

Ort: Institut für Humanistische Psychotherapie
Brunnenstraße 181
10119 Berlin-Mitte G 

dummy
Paar-Care
25.10.2019 | Maria El-Safti & Frank Grünler | | Message Nr: 5877
Liebe Paare,
hier der Hinweis und die herzliche Einladung zu unserem nächsten Paar-Care-Abend am 30. Oktober 2019 von 19 bis 22 Uhr: Eine Gelegenheit, an der Genesung und Gesunderhaltung eurer Beziehung zu arbeiten.
Erneut schauen wir uns die sieben Prinzipien für eine engagierte Beziehung (nach "Liebe macht stark" von Kathlyn und Gay Hendricks) an. Wir beginnen, jedes Prinzip im einzelnen zu vertiefen.
Mit verschiedenen praktischen Übungen werden wir den Raum zwischen den Liebespartnern, "die Beziehung", erforschen. Wir berühren einander, bewegen uns, nehmen uns selbst und den anderen wahr, sprechen miteinander. Dabei unterstützen wir euch, ganz authentisch, achtsam und emotional präsent zu sein.
Wir freuen uns auf euch und einen spannenden und intensiven Abend!

Gebt uns bitte eine kurze Info, ob ihr dabei seid, danke.
Gern könnt ihr diese Einladung natürlich auch an interessierte Paare weitergeben. Wir freuen uns, wenn die Gruppe wächst und noch mehr Kontinuität entstehen kann.

Ort: Institut für Humanistische Psychotherapie
Zeit: 19-22 Uhr
Beitrag: 30 Euro pro Mensch


Und noch dieser Hinweis: Wir haben einen Artikel veröffentlicht! Und auch wenn das Thema recht speziell ist (ein "Auftragswerk"), geht es doch auch um die normalen Dinge des alltäglichen Beziehungslebens. Schaut gern rein, wir freuen uns über Feedback:
https://www.ratgeber-lifestyle.de/beitraege/lifestyle/kontaktabbruch-nach-trennung.html

Liebe Grüße und euch eine glückliche Zeit miteinander
Maria & Frank

dummy
Rosi sucht Wohnung oder WG Zimmer
4.10.2019 | Rosi Doebner | | Message Nr: 5874
Ich suche wieder ....!
wegen Eigenbedarf meines Hauptmieters endet meine Zwischenmiete zum Ende des Jahres und ich suche ein neues zu Hause bevorzugt in SO 36 (habe fast 20 Jhare im Wrangelkiez gelebt), Treptow, Altstralau. Bin aber auch offen für neue Bezirke zum wohnen und vielleicht auch mal eine Haus WG im Grünen ….
Mit Balkon oder Dachterrasse und Weitblick wäre ein Traum.

Habe in den 33 Jahren, wo ich inzwischen in Berlin lebe, fast überwiegend in den verschiedensten WGs gelebt.
Suche daher gerne zwei Zimmer in einer offenen und spirituell interessierten WG oder eine schöne 2 Zi Whg.

Was ich mitbringe: Weltoffenheit, liebe das Reisen- auch noch nach meiner Weltreise, schätze es in Gemeinschaft zu sein, den Austausch über die essentiellen Dinge des Lebens, lebendige Energie, NR, eine gute Schufa & die leiseste Spülmachine der Welt.

Freue mich über jeden Tip
an Rosi


Bitte gerne großzügig weiterleiten und verteilen DANKE

dummy
Habe ne Wohnung übrig
24.1.2010 | Stephan Bissart | | Message Nr: 3352
Stephan Bissart schrieb:
Wenn jemand ernstes Interesse hat, stelle ich gerne den Kontakt zum Vormieter her:
>
Lage: Kloedenstraße , Vorderhaus, 3. OG, kein Balkon
Schöne, gut geschnittene 3-Zimmer-Altbau-Wohnung im Vorderhaus, Morgen und Nachmittagssonne, gepfleges Haus, angenehme Mieterstruktur (viel junge Familien)
Gesamtwohnfläche ca. 86,81 qm, bestehend aus 3 Zimmer, 1 Küche, 1 Bad, 1 Diele incl. Abstellraum, 1 Keller,
Küche mit Eßplatz, einfache Einbauküche, Bad ohne Fenster, Wannenbad, Kammer, Laminat, schöner Stuck, guter Renovierungszustand Grundmiete derzeit: 499,17 Euro VZ Beko: 159,- Euro VZ HK/Warmwasser: 64,- Euro


Gruß, Stephan

dummy
Einladung Informationsabend Thema Aura - Aura Reinigung
13.1.2010 | Ramona Landgraf | | Message Nr: 3348
Ich lade Sie ein zu meinem 2. Informationsabend mit dem Thema AURA - Aurareinigung.


Was kann ich mir unter einer Aura-Reinigung vorstellen und was (kann) sie bewirken, wenn ich mich darauf einlasse.


Darüber möchte ich mit Ihnen sprechen, wünsche mir einen spannenden Austausch und wenn es die Zeit erlaubt bin ich gern zu einer kurzen Behandlung bereit


Unkostenbeitrag für diese Veranstaltung
8.00 Euro (incl. Getränkt und Snack)


Anfragen und verbindliche Anmeldung richten Sie bitte an meine Mail Adresse:
oder
Mobil: 0173 697 2007

 
            powered by y-webdesign              Visitors: 139989