global change

English Deutsch
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
Klient*in gesucht: Rosen-Methode-Körperarbeit
11.11.2019 | Frank Grünler | | Message Nr: 5881
Ich bin seit 5 Jahren in der Ausbildung in der Rosen-Methode. Für das Zertifikat brauche ich jetzt noch weitere Behandlungen. Wer hat Lust, Klient*in zu sein? Ich lade dich ein, diese wunderbare Arbeit für dich auszuprobieren:

Die Rosen-Methode ist eine sehr wirkungsvolle Möglichkeit, seine inneren Möglichkeiten zu erfahren und zu entfalten. Während der Behandlung nehme ich mit meinen lauschenden Händen und behutsamen, offenen Fragen Kontakt zu dir auf. Durch die Halt gebende und wohlwollende Präsenz können sich tiefere Ebenen deines Körpers und die damit verbundenen Teile deiner Seele angesprochen fühlen. Der intensive und absichtslose Kontakt entspannt und eröffnet die Möglichkeit zu tiefer Erkenntnis …
"Bei dieser Arbeit geht es darum, .. die Wandlung zu vollziehen von der Person, die wir meinen zu sein, zu der Person, die wir wirklich sind." (Marion Rosen)

Ort: Nördlicher Friedrichshain/Grenze Prenzlauer Berg
Beitrag: momentan noch nur 30-60 Euro (je nach Selbsteinschätzung - falls das Geld für dich ein Hindernis ist und du die Methode trotzdem sehr gern kennen lernen möchtest, sprich mich bitte an!)

Ich bin neugierig auf dich und freue mich, von dir zu hören!

Frank Grünler (*1961)
Heilpraktiker für Psychotherapie, Core-Energetic-Therapeut, Praktizierender i. Ausb. der Rosen-Methode-Körperarbeit und Lehrer i. Ausb. des Rosen-Methode-Movements
(030) 38 10 38 38

www.komm-zu-dir.de/rosen-methode/

 
            powered by y-webdesign              Visitors: 139993