global change

Deutsch English
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
Frühlingserwachen- Ein Frauen-Retreat im Öl vom 4.-6.Mai
9.4.2018 | Anne-Kathrin Schäfer | | Mitteilung Nr: 5666
Kosten: ab 145€ zzgl. VP/Essen
Info/Anmeldung: www.imachtenhimmel.de

Wir begegnen uns, wie das Göttliche uns geschaffen hat- nackt und ohne Masken, mit unserer puren Weiblichkeit und unserer Individualität und Vielfalt.
Wir laden dich ein, einen Schritt in Richtung des Ausstieges aus persönlicher Bewertung und Gedankenvorstellungen über dich zu gehen und mit Mut deinen weiblichen Körper anzunehmen, so wie du bist. Wir schaffen einen Frauenraum, der Vertrauen und Bewusstsein fördert, wo du dich entdecken kannst, in deiner Selbstliebe und deiner Sinnlichkeit.
Fühle deine eigene Körperschönheit und lerne dich liebend anzunehmen, auch mit dem, was du nicht so sehr an dir magst.
Dabei schaffen wir einen ganz besonderen Schutzraum, indem du deine Sinnlichkeit auf neue Art und Weise erfahren kann. Du begibst dich in einen abgedunkelten magischen Raum, der dir Geborgenheit, Schutz und ein Gefühl vermittelt, im Schoßraum der „Großen Urmutter“ angekommen zu sein. Ruhe breitet sich aus, du wirst mit warmem Öl übergossen, Bei dieser Reise, die bis zu 3 Stunden dauert, wirst du von uns geführt und begleitet mit Hilfe von Musik und einfühlsamen Worten.
Du erfährst die nährende Fülle der weiblichen Urmutterkraft, die wir uns im Öl gegenseitig schenken. Du kannst aussteigen aus der ungestillten Sehnsucht nach Mutterliebe und den Vorwurf an sie, dass sie nicht ausreichend nährende, körperliche Zuwendung und Nähe gab.

dummy
Zimmer/Wohnung gesucht
Room/flat wanted
22.3.2018 | Verena | | Mitteilung Nr: 5656
Hallo, eine gute Freundin von mir aus Italien möchte ab August nach Berlin kommen und bis Mitte September bleiben: Sie ist Strassen Musikerin und ein wundervolles Wesen.
Für diese Zeit sucht sie ein Zimmer oder eine Wohnung im Bezirk Prenzlauer Berg. Möglichst in der Nähe von der M10.
Da ihre Ausrüstung fast 50kg wiegt muss entweder ein Aufzug vorhanden sein oder die Wohnung müsste sich im Erdgeschoss befinden.

Wer kann helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße von
Verena
Hello, a good friend of mine from Italy wants to come to Berlin from August till mid September. She is a busker and a lovely being.
She is looking for a room or flat in Prenzlauer Berg.Preferably near the tram M10.
Because her equipment has nearly 50kg the flat should have an elevator or should be on the ground floor.

Who can help?
Thank you
Verena

 
            powered by y-webdesign              Besucher: 118035