global change

Deutsch English
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
tantrischer Begegnungsabend im Haus Lebenskunst
11.6.2018 | Eliane Hutmacher | | Mitteilung Nr: 5690
Liebe Menschen,

am Montag, den 18. Juni findet der letzte Deep Connection Abend vor der Sommerpause statt, ein tantrischer Begegnungsabend, wo wir gemeinsam Nähe und Intimität erforschen und entdecken.
Bei Fragen, einfach anrufen : 0163 196 5959 oder an schreiben.
Ich freue mich sehr auf Euer Kommen.
Eliane Hutmacher - Seminarleiterin - tantrische Heilmasseurin - Tanzdozentin

Diese Abende bieten einen Erfahrungsraum für das, was unsere tiefe Sehnsucht ist, was sich jeder wünscht und unsere Lebensqualität ausmacht: tiefer und erfüllender Kontakt mit Uns selbst und mit Anderen!
Du kannst ganz bei Dir ankommen und von dort aus anderen Menschen begegnen, mal still, mal spielerisch lebendig,mal mit einem, mal mit mehreren Menschen,in Bewegung, in Berührung,mit Worten und ohne Worte.
In vielfältigen Begegnungen kannst Du erfahren, was Du brauchst,um Nähe zuzulassen und dass Nähe und Intimität nicht nur mit einem bestimmten Menschen möglich sind.Das alles in einem achtsamen und geschützten Rahmen mit Tanz, Berührungen, Meditationen, tantrischen und anderen Übungen. Bitte komm pünktlich und in bequemer Kleidung!

Deep Connection Abend am Montag, 18. Juni 18
von 19.30 – 22.30 Uhr
im Haus Lebenskunst, Mehringdamm 32/34 – direkt U-Bhf: Mehringdamm
20,- € (17,- €)

 
            powered by y-webdesign              Besucher: 118035