global change

Deutsch English
Probebetrieb wegen Serverumzug
Test Mode
Yogas |
Das Messageboard musste den Server wechseln. Dabei treten viele Schwierigkeiten auf. Ich kann nicht alles testen. Wenn es noch Probleme gibt, dann bitte mir mailen. Andernfalls bleiben sie bestehen. Danke!
This message board had to go to a new server. This makes a lot of trouble. I cannot test all. If you encounter errors please mail me! Otherwise they will stay. Thank you!

Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
zu Hause im Wald
13.9.2018 | Almut | | Mitteilung Nr: 5732
Für alle, die schon immer mal das Zegg kennen lernen möchten eine gute Gelegenheit. Und für alle die es kennen eine Einladungen entspannt unseren Platz zu genießen.
Anfang Oktober gebe ich wieder ein Seminar in der Reihe „Pfad der Schönheit“: https:// www.zegg.de/de/veranstaltungen/zegg-veranstaltungen/event/1158-pfad-der-schoenheit-zu-hause-im-wald.html
Bei diesen Seminaren, geht es darum unsere Kraftplätze im Gelände zu pflegen und die Erinnerung daran wach zu halten.
Vor 2 Jahren ist beim Pfad der Schönheit zBsp. das Labyrinth am Herzplatz entstanden.

Dieses Jahr möchte ich den Fokus, wie der Titel „zu Hause im Wald“ schon sagt, auf die Plätze im Wald richten: den Meditationspfad, den Meditationsplatz etc..

Wer sich auf das Thema Wald einstimmen möchte (auch ohne am Seminar teilzunehmen), dem empfehle ich wärmstens das Buch von Peter Wohlleben "Das geheime Leben der Bäume“. Hier kann man/frau viel über Kooperation lernen. Im Gegensatz, zu dem, was uns viele Lehrer in der Schule noch beigebracht haben, ist die Natur statt auf Konkurrenz viel mehr auf Kooperation aufgebaut als wir denken.
Der Wald als riesige vernetzte Gemeinschaft.

Herzlich Willkommen,
Almut Groeger


 
            powered by y-webdesign              Besucher: 122394