Unbekanntes Fraktales Objekt (UFO)

Fraktales Object

25. April 2012 Dieses eigenartige Gebilde wurde zunächst im Kreuzberger Naturkostladen "Biotopia", später in einem Kühlschrank auf der Stralauer Halbinsel gesichtet. Wie ein Test mit unserem Bioscanner zeigte, handelt es sich eindeutig um eine Lebensform, allerdings mit sehr langsamem Metabolismus. Die Versuche, mit der Lebensform Kontakt aufzunehmen, waren bisher nicht erfolgreich. Auf die ihr mehrmals per Computerstimme vorgertragenen Primzahlreihen zwischen 2 und 9973 hat sie bisher nicht reagiert.

Klicken Sie auf das Foto, um es groß zu sehen

 

Ehemalige geheime Versuchsanlage

Ruine in Form eines Ufos

22. März 2012 Diese Ruine liegt schwer zugänglich nahe des S-Bahn Betriebsbahnhofs Rummelsburg. Das unauffällig, aber schwer bewachte Gelände, unter Insidern auch als "Kiez 51" bakannt, soll zu DDR-Zeiten eine geheime Versuchsanlage zur Erforschung außerirdischer Technologie beherbergt haben. Zuletzt war mit dem Bau eines Großraumschiffs Typ "Marzahn" begonnen worden.

Klicken Sie auf das Foto, um es groß zu sehen

 

Nähe Ostkreuz: Unerklärliche Erscheinungen

Objekt unter Bahnunterführung

22. November 2011 Eigenartiges Objekt (oben links) unter der Bahnbrücke am S-Bahnhof Nöldnerplatz (Blickrichtung Türrschmidtstraße). Emanation aus einer höheren Dimension?

Klicken Sie auf das Foto, um es groß zu sehen

Schräg-stehendes Haus

In derselben Nacht wurden örtliche Verwerfungen im Raum-Zeit-Gefüge beobachtet (Blick von der Rummelsburger Bucht Richtung Türrschmidtstraße).

Klicken Sie auf das Foto, um es groß zu sehen

 

Ufo an der Prenzlauer Allee

UFO an der Prenzlauer Allee

10. Mai 2011 Ein großes unbekanntes Objekt wurde gegenüber der Stargarder(!) Straße nahe der Prenzlauer Allee gesichtet.

Wir fragen uns: Warum finden die meisten Erscheinungen im Ostteil Berlins statt? Gab es etwa Kontakte zwischen der DDR-Regierung (Honecker) zu Außerirdischen?

Klicken Sie auf das Foto, um es groß zu sehen

 

Geheime Raketenstartrampe?

UFO Stralauer Allee

5. Mai 2011 Rummelsburger Bucht. Auf dem Gelände des Kraftwerks befindet sich diese eigenartige Konstruktion. Handelt es sich um eine Raketenstartrampe, relativ unscheinbar platziert zwischen den hohen Kraftwerksschloten?

Klicken Sie auf das Foto, um es groß zu sehen

 

Plänterwald: Landung am hellichten Tag

UFO gegenüber Plänterwald

11. April 2011 Offenbar fühlten sich die Besucher, die mit diesem geradezu klassisch anmutenden Objekt gelandet waren, am Ufer der Spree sehr sicher. Die Aufnahme entstand ca 13 Uhr. Während eine Stockente vorsichtshalber das Weite sucht, beachteten Spaziergänger im Plänterwald das Aufsehen erregende Geschehen am anderen Ufer kaum oder schauten verwirrt weg.

Aufgrund der relativ geringen Größe des Ufos handelt es sich entweder um ein Shuttle-Fahrzeug zu einem Mutterschiff oder es darf geschlossen werden, dass die Aliens von geringer Größe (im Vergleich zu Menschen) sind.

Klicken Sie auf das Foto, um es groß zu sehen

 

Friedrichshain: Objekt über Autohaus

UFO Stralauer Allee

19. April 2011 Ein diskförmiges Objekt wurde in den späten Abendstunden mehrmals über einem Autohaus an der Stralauer Alle Nähe Oberbaumbrücke gesichtet. Trotz der beindruckenden Größe des unbekannten Objekts floss der Straßenverkehr unbeeindruckt weiter.

Klicken Sie auf das Foto, um es groß zu sehen

 

Müggelsee: Mehrere Raumschiffe gelandet. Havarie?

UFO Wald am Müggelsee

1. April 2011 Womöglich Teil einer Sternenflotte hat einen verrotteten Baumstamm als Basislager bezogen, offenbar im Versuch, sich zur Tarnung irdischen Biostrukturen anzupassen. Dabei scheint lediglich die Farbgebung misslungen. Das lässt darauf schließen, dass die Außerirdischen eine gänzlich andere Farbwahrnehmung haben.

Die Fahrzeuge der unbekannten Spezies scheinen leichte Beschädigungen aufzuweisen - waren sie in einen Krieg der Sterne verwickelt oder geschah es beim Landeanflug durch die Atmosphäre? Beachten sie auch, welch geringe Körpergröße die Reisenden wohl haben müssen - oder handelt es sich um einen Schwarm unbemannter Sonden?

Klicken Sie auf das Foto, um es groß zu sehen

 

Unglaublich: Fernsehturm getarntes Ufo?

Fersehturm ohne Antenne

16. Mai 2010 Ist das beste Versteck da, wo jeder hinsieht, aber keiner sich etwas denkt? Schon länger war in bestimmten Kreisen vermutet worden, dass mit dem sogenannten "Fernsehturm" etwas faul ist. Das Foto entstand an einem der seltenen Momente, wo die Antennen-Attrappe über dem kugelförmigen Objekt kurzzeitig entfernt worden war.

Und das Restaurant, das sich in der Kugel befinden soll? Wir vermuten, dass der Aufzug unterhalb der Kugel endet und zu einem Holodeck mit außerirdischer Technologie führt.

Klicken Sie auf das Foto, um es groß zu sehen

 

Schwarze Hubschrauber

Schwarzer Hubschrauber

4. April 2010 Jetzt wurden sie auch über Berlin gesehen: schwarze Hubschrauber ohne Kennzeichen, die weltweit in Zusammenhang mit Ufo-Sichtungen auftauchen. Gehören sie zu einer Geheimorganisation, wie sie der Film „Man in Black” karikiert?

Klicken Sie auf das Foto, um es groß zu sehen