global change

Deutsch English
Petition von Alice Schwarzer und Sahra Wagenkencht
 
Manifest für Frieden
...Wir fordern den Bundeskanzler auf, die Eskalation der Waffenlieferungen zu stoppen. Jetzt! Er sollte sich auf deutscher wie europäischer Ebene an die Spitze einer starken Allianz für einen Waffenstillstand und für Friedensverhandlungen setzen. Jetzt! Denn jeder verlorene Tag kostet bis zu 1.000 weitere Menschenleben – und bringt uns einem 3. Weltkrieg näher.

Unterzeichnen: https://www.change.org/p/manifest-f%C3%BCr-frieden
Video von der Kundgebung: https://www.youtube.com/watch?v=1tZKTVGKKAE&t=14m8s

dummy
GEMEINSCHAFT AUF ZEIT - SOMMERWOCHE 10.–16. Juni 2024
26.3.2024 | Marion | | Mitteilung Nr: 3360
GEMEINSCHAFT AUF ZEIT - SOMMERWOCHE 10.–16. Juni 2024
mit Rosi Doebner

Entspannende Urlaubstage, um vom Kopf in den Körper zu kommen, ins Fühlen und Spüren, was du dir wünschst und dir gut tut - an Kontakt, Nähe, Austausch & Berührung mit Anderen.

Im Sommer ein paar Tage Auszeit für Körper, Geist und Seele. Raus aus dem Alltag, den gewohnten Strukturen und Abläufen - Zeit für dich haben - innehalten - dich neuen Impulsen öffnen - wohltuende und nährende Begegnungen genießen - gemeinschaftlich leben und das alles in wunderschöner Natur, im Seminarhaus Finkenwerder Hof an der Mecklenburgischen Seenplatte

Gemeinsam das Leben feiern und in Einfachheit das Wesentliche wieder neu entdecken!

Die Idee ist, die Wohlfühlwoche als Ausgleich für unseren strukturierten Alltag zu nutzen und ein paar Tage lang einfach nur deinen Impulsen zu folgen und immer wieder neu zu entscheiden:

Was will ich jetzt? Was ist mein Bedürfnis, was wünsche ich mir und was tut mir gut? Woran möchte ich teilnehmen oder aber auch nicht ... Will ich Zeit mit mir alleine verbringen, einfach mal Nichtstun? Oder habe ich Lust auf gemeinsame Gruppenaktvitäten, wie Ausflüge an die tollen Badeessen in der Umgebung, die Eisdiele zu stürmen, oder .... alle Angebote sind freiwillig und nicht verpflichtend.

Bei Interesse o. Fragen schicken wir Euch gern ausführliche Infos zu.
Der Frühbucherpreis gilt bis zum 1. Mai 2024❣️



www.die-kuschelparty.de/workshops/workshops.html

 
            powered by y-webdesign              Besucher: 206299